Zurück
StadthalleMärkte

Hallen-Flohmarkt

Der jährliche 2-tägige Hallen-Flohmarkt in der beeindruckenden Dingolfinger Stadthalle öffnet auch dieses Jahr wieder seine Pforten.

Erleben Sie ein unvergessliches Hallen-Flohmarkterlebnis in der charmanten Stadt Dingolfing!
 
Hier sind die wichtigsten Details, die Sie wissen sollten:
 
Datum: Samstag, 17. Februar bis Sonntag, 18. Februar 2024 (2 Tage)

Öffnungszeiten: Samstag von 16.00 bis 22.00 Uhr, Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ort: Stadthalle Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 4, 84130 Dingolfing

Parkmöglichkeiten: Für Ihr bequemes Kommen und Gehen stehen ca. 1000 kostenlose, geteerte Parkplätze vor der Stadthalle zur Verfügung.

 
Die großzügige Veranstaltungsfläche von 1200 Quadratmetern erwartet Sie mit einer faszinierenden Vielfalt an Artikeln. Von Antiquitäten und Raritäten für Sammler über Briefmarken, Münzen und Bücher bis hin zu Haushaltsgeräten, Laptops, Kinderspielzeug, Kinderkleidung, Markenkleidung, Jacken, Mänteln, Porzellan, Geschirr und Schmuck – hier finden Sie mit Sicherheit alles, wonach Sie suchen, zu äußerst günstigen Preisen. Sogar das eine oder andere seltene Schätzchen wartet hier darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die Angebote sind liebevoll gepflegt, und unsere freundlichen Verkäufer stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist ebenfalls bestens gesorgt.
 
Unser Hallen Hallen-Flohmarkt erfreut sich sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern großer Beliebtheit, da er wetterunabhängig ist und somit für Freude und Vergnügen bei jedem Wetter sorgt. Der Standplatz-Aufbau für Aussteller ist am Samstag ab 12.00 Uhr und am Sonntag ab 08.00 Uhr möglich. Jeder, egal ob Hausfrau, Sammler oder Antiquitätenhändler, der das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann als Verkäufer mitmachen.
 
Bitte beachten Sie, dass zur Sicherung Ihres Standplatzes eine schriftliche Reservierung erforderlich ist. Reservieren Sie Ihren Standplatz bequem über folgenden Link: http://www.ec-mg.de/kontakt/
 
Die Standgebühren für eine 1-tägige Buchung gestalten sich wie folgt:

Laufender Meter Wandplatz für 1 Tag im Foyer: 14,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Wandplatz für 1 Tag in der Halle: 13,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Reiheneckplatz für 1 Tag in der Halle: 11,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Reihenplatz für 1 Tag in der Halle: 9,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Obergeschoss für 1 Tag in der Halle: 6,-€ (Tische sind mitzubringen)
 
Nutzen Sie die attraktiven Konditionen für eine 2-tägige Buchung und einer Zahlung per Vorabüberweisung oder PayPal bis spätestens 10.02.24:
Laufender Meter Wandplatz für 2 Tage im Foyer: 18,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Wandplatz für 2 Tage in der Halle: 17,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Reiheneckplatz für 2 Tage in der Halle: 15,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Reihenplatz für 2 Tage in der Halle: 13,-€ (Tische sind mitzubringen)
Laufender Meter Obergeschoss für 2 Tage in der Halle: 10,-€ (Tische sind mitzubringen)
 
Beachten Sie, dass die Standtiefe 0,80 Meter nicht überschreiten darf.
 
Für Ihr Mobiliar bieten wir Tische mit einer Größe von 1,20m x 0,80m an, die Sie bei Bedarf gegen eine Leihgebühr von 3,-€ pro Stück und Stühle für 1,-€ pro Stück mieten können.
 
Wichtig: Der Abbau der Stände ist erst nach Veranstaltungsende gestattet. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Abstellen von Flohmarktwaren in den Hallendurchgängen (Rettungswege) aus Sicherheitsgründen strengstens untersagt ist.

 
Wir bitten daher alle Teilnehmer und Besucher, den Anweisungen unserer Mitarbeiter bedingungslos zu folgen, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.
 
Die Sauberkeit eures Standplatzes ist Pflicht, und jeder ist dazu verpflichtet, seinen Müll mitzunehmen. Das Verteilen von Werbematerial jeglicher Art durch Aussteller oder Besucher während der Veranstaltung ist strengstens untersagt. Mehr Details zu unserer Marktordnung findet ihr auf unserer Website: https://www.ec-mg.de/agb/ 
 
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich schriftliche Bestellungen per E-Mail akzeptieren. Reservierungen, die telefonisch, per SMS oder WhatsApp getätigt werden, können nicht berücksichtigt werden. Falls Sie bereits eine Reservierungsbestätigung erhalten haben, ist eine erneute Anmeldung oder ein Anruf nicht erforderlich.
 
Eintrittsgeld: beträgt 3,50 Euro pro Besucher. Kinder bis 12 Jahre genießen kostenfreien Zutritt, sofern sie von einem Erwachsenen begleitet werden.
 
Die Stadthalle ist gut beschildert, sodass Sie diese problemlos finden können.
 
Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt.
 
Mit herzlichen Grüßen
Ihr EventsCatering Team
"die Werbung macht’s"
(Irrtümer und Änderungen vorbehalten!)

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
17.02.202416:00 ‐ 22:00 Uhr
18.02.202410:00 ‐ 16:00 Uhr
09.11.202416:00 ‐ 22:00 Uhr
10.11.202410:00 ‐ 16:00 Uhr
08.02.202516:00 ‐ 22:00 Uhr
09.02.202510:00 ‐ 16:00 Uhr
08.11.202516:00 ‐ 22:00 Uhr
09.11.202510:00 ‐ 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
Stadthalle
84130 Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Str. 2
Veranstalter
Events&Catering, Peter Rosegger Straße 2, 84508 Burgkirchen, Tel. 0163-1835656, www.ec-mg.de