Fotoausstellung "Musik" im Rathausinnenhof
Wie lässt sich Musik in einem Foto festhalten? Dieser Frage widmet sich die neue Fotoausstellung „Musik“, die am Donnerstag im Rathausinnenhof eröffnet wurde. Im Rahmen des Stadtjubiläums präsentieren die Fotofreunde und der Foto Amateur Club Fotografien, die musikalische Momente aus unterschiedlichen Blickwinkeln festhalten.


