Stellenausschreibung der Stadt Dingolfing

 

Die Stadt Dingolfing sucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

Mitarbeiter für die Bauverwaltung (m/w/d)

 

 

 

 

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte: 

  • Mitwirkung bei Vorgängen der Bauleitplanung sowie des Bauplanungs- und Bauordnungsrechts  
  • Straßen- und Wegerecht  
  • Berechnung und Erhebung von Erschließungs- und Kanalherstellungsbeiträgen  
  • Unterstützung im Sitzungsdienst  
  • Ansprechpartner für Bürger bzw. Bauherrn und Planer  
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten  

 

Ihr Profil:

  • Beamter der 3. QE (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) bzw. Verwaltungsfachwirt(BL II);
    alternativ Beamter der 2. QE bzw. Verwaltungsfachangestellter (VFA-K/BL I) mit Ambitionen zur Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der kommunalen Bauverwaltung
  • Bürgerfreundliches Auftreten sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
  • Führerscheinklasse B

 

Wir bieten:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz auf einer unbefristeten Vollzeitstelle
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD eine vergleichbare Besoldung sowie eine betriebliche Zusatzversorgung

 

Bei Bedarf sind wir gerne bei der Wohnungssuche behilflich.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 16.04.2021.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die Stadt Dingolfing, Dr.-Josef-Hastreiter-Str. 2, 84130 Dingolfing oder per Email an personalstelle@dingolfing.de.

Ansprechpartner für Rückfragen zum Aufgabengebiet: Frau Maier, Tel. 08731/501348; Rückfragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Scholler, Tel. 08731/501128.

 

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