Für die Vollständigkeit der Veranstaltungsabsagen kann die Stadt keine Gewähr übernehmen. Die Absagen im Veranstaltungskalender beziehen sich auf Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen bzw. auf Veranstaltungen, bei denen die Stadt als Organisator auftritt. Ob darüber hinaus weitere Veranstaltungen abgesagt werden oder bereits wurden entzieht sich unserer Kenntnis. Dies ist beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen.

Veranstaltungskalender

"Barfuß oder Lackschuh!" - Ein Straßentheater als Revuekonzert

Straßentheater
Beschreibung:

Am Sonntag, 20. September um 15:00 Uhr wird auf dem Marienplatz in Dingolfing eine öffentliche Straßentheateraufführung geboten. Das „Theater für die Jugend“ präsentiert Mario Eicks Revuekonzert „Barfuß oder Lackschuh“.

 

 

Am Sonntagnachmittag können sich die Zuschauer auf ein Nachmittags-Revuekonzert freuen: um 15.00 Uhr wird den Zuschauern das Stück „Barfuß oder Lackschuh“ präsentiert. Unter Klavierbegleitung lassen die stimmgewaltigen Sänger die musikalischen Höhepunkte der deutschsprachigen Musicalhits noch einmal Revue passieren und präsentieren Stücke von „Der blaue Engel“ bis zur „Reeperbahn“.

 

Der Eintritt ist frei. Die von den Staatsministerien verhängten Maßnahmen zur Abstandsregelung und zu den Hygienevorschriften sind unbedingt einzuhalten.

 

Bei Regen wird das Programm in den städtischen Bauhof verlegt.

 

Termin:
Kategorie:Bühnen
Ort:Marienplatz, Dingolfing

drucken nach oben