Veranstaltungskalender

Toni Lauerer - "Lauter Deppen"

Toni Lauerer
Beschreibung:

 

Toni Lauerer und „Lauter Deppen“ in Dingolfing

 

Dingolfing – Am 17.Januar 2020 geht Mundartkabarettist Toni Lauerer um 20.00 Uhr in der Stadthalle Dingolfing auf Deppensuche im Alltag. Denn man begegnet ihnen quasi jederzeit und überall: im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, in der Politik, im Wirtshaus und sogar im Internet. Aber ein Depp muß nicht zwangsläufig böse oder dumm sein und so berichtet Toni Lauerer auf seine gewohnt humorvolle und treffsichere Art von seinen Erfahrungen mit „Lauter Deppen!“, um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, vielleicht selbst einer zu sein! 

Karten gibt es bei den üblichen Verkaufsstellen über Reservix  z.B. beim Dingolfinger Anzeiger, Wälischmiller oder im Rathaus Dingolfing. Karten per Post und alle Infos per Telefon unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

 

Freie Platzwahl! Einlass: 19:15 Uhr

 

Termin:
Kategorie:Bühnen
Ort:Stadthalle
Veranstalter:Agentur Showtime

drucken nach oben