Für die Vollständigkeit der Veranstaltungsabsagen kann die Stadt keine Gewähr übernehmen. Die Absagen im Veranstaltungskalender beziehen sich auf Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen bzw. auf Veranstaltungen, bei denen die Stadt als Organisator auftritt. Ob darüber hinaus weitere Veranstaltungen abgesagt werden oder bereits wurden entzieht sich unserer Kenntnis. Dies ist beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen.

Veranstaltungskalender

Ausstellung des Foto-Amateur-Club Dingolfing: "LICHTFÄNGE - GRENZENLOS"

Lichtfänge Grenzenlos
Beschreibung:

Der Foto-Amateur-Club Dingolfing präsentiert seine neue Fotoausstellung 2022

 

 

Lichtfänge – Grenzenlos – schon das Motto der Fotoausstellung ist ein Denkanstoß für die Fantasie, lässt Bilder im Kopf entstehen. Das anregende Erlebnis dabei ist, jeder hat bei dem Thema Fotografie seine eigenen Vorstellungen. Bilder, die Berühren, zum Nachdenken anregen, auf eine Reise mitnehmen oder Erinnerungen wecken. Die Vielfältigkeit des Fotografierens, was ja so viel heißt wie – Zeichnen mit Licht – ist schier Grenzenlos. Auf einen Ausflug zu einem Moment des Augenblicks unter dem Titel Lichtfänge – Grenzenlos nehmen in diesem Jahr über 50 Bilder der Mitglieder des Foto-Amateur-Club Dingolfing die Besucher bei der Ausstellung mit.

 

14 Fotoclub Mitglieder stellen gemeinsam ihre Werke im Bruckstadel aus, von klassisch-natürlich über modernem bis abstrakter Aufnahmestil. Die Ausstellung soll auch die Besucher dazu inspirieren, selbst wieder mit wachen Augen seine Umgebung wahrzunehmen, selbst wieder das Schöne in der Fotografie zu erkennen und umzusetzen.

 

Als Zugabe werden die Gewinnerbilder der Mitglieder ausgestellt, die im Fotowettbewerb 2022 „Wir in Dingolfing“ im Rahmen der deutschen Städtebauförderung erfolgreich waren. Die Ausstellung im Bruckstadel Dingolfing ist vom 26. November – 4. Dezember Montag bis Freitag von 14.00 - 18.00 Uhr und an den Wochenenden von 13.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellung begleitend findet eine Spendenaktion zu Gunsten von Robin Hood e.V. Frontenhausen statt.

 

Termin: – 
Kategorie:Ausstellungen
Ort:Informationszentrum im Bruckstadel
Fischerei 9
84130 Dingolfing
Veranstalter:Foto-Amateur-Club
URL:http://www.fotoclub-dingolfing.de

Drucken