Für die Vollständigkeit der Veranstaltungsabsagen kann die Stadt keine Gewähr übernehmen. Die Absagen im Veranstaltungskalender beziehen sich auf Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen bzw. auf Veranstaltungen, bei denen die Stadt als Organisator auftritt. Ob darüber hinaus weitere Veranstaltungen abgesagt werden oder bereits wurden entzieht sich unserer Kenntnis. Dies ist beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen.

Veranstaltungskalender

der gestiefelte Kater

Max & Moritz
Beschreibung:

Der arme Jakob erhält von seinem Vater, dem alten Müller, nur einen Kater zum Erbe. Doch der kann sprechen wie ein Mensch und ist gerissen wie kein Zweiter. Mit viel Witz und einer guten Portion Mut gelingt es dem Kater, den König für sich einzunehmen. Gemeinsam bezwingen Jakob und sein Kater den schrecklichen Riesenzauberkönig und bringen so wieder Frieden und Wohlstand in ihr Königreich zurück. Der gestiefelte Kater ist ein Märchen zum Mitmachen für Alle ab drei Jahren. 

 

Bereits zum vierten Mal gastiert das "Theater für die Jugend" rund um Mario Eick in Dingolfing. 

Mit ihrer Straßentour 2022 können sich die Besucher auf tolle neue Stücke mit vielen Lachern und fantastischen Liedern freuen.

 

Der Eintritt ist frei. Bei schlechter Witterung wird das Programm verschoben. Informationen finden Sie tagesaktuell unter www.dingolfing-bewegt.de und auf www.facebook.com/dingolfingbewegt

Termin:
Kategorie:Bühnen
Ort:Marienplatz Dingolfing
Veranstalter:Theater für die Jugend & Stadt Dingolfing

Drucken