Für die Vollständigkeit der Veranstaltungsabsagen kann die Stadt keine Gewähr übernehmen. Die Absagen im Veranstaltungskalender beziehen sich auf Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen bzw. auf Veranstaltungen, bei denen die Stadt als Organisator auftritt. Ob darüber hinaus weitere Veranstaltungen abgesagt werden oder bereits wurden entzieht sich unserer Kenntnis. Dies ist beim jeweiligen Veranstalter zu erfragen.

Veranstaltungskalender

Tom Bauers Buchpremiere „Bayern hat das schlechteste Bier der Welt“

Buch Bayern hat das schlechteste Bier der Welt
Beschreibung:

Tom Bauers Buchpremiere „Bayern hat das schlechteste Bier der Welt“
mit thematisch passenden Biergerichten

 

Tom Bauer stellt seinen ersten Roman der Weltöffentlichkeit vor – und wer Bauer kennt, ahnt, dass er dabei bestimmt nicht nur aus seinem Buch vorlesen wird. Es wird gemunkelt, man erfährt an diesem Abend auf sehr humorvolle Weise, auf welchen Irrwegen nun dieses Projekt wieder zustande kam. Oder dass bestimmte musikalische und gesangliche Einlagen dabei sein werden. Und dass er bei dieser Premiere nicht allein auf der Bühne stehen wird!


Eins wird jedoch nicht nur gemunkelt, dies ist sogar sicher: Andreas Ismair und sein Team werden zum Buch thematisch passendende Schmankerl aus der Küche zaubern – na, wenn das nicht wieder nach einem einladenden und rundum kurzweiligen Abend klingt?!

 

Infos zu seinem Roman „Bayern hat das schlechteste Bier der Welt“

 

Was für ein Skandal rund um das geliebte bayerische Bier!
Wie kann man nur unser ehrwürdiges Reinheitsgebot so verschandeln? Schuld daran ist die Hauptfigur des Buches: Furunkula. Durch ein saudummes Missgeschick vermurkst sie das Reinheitsgebot just zur Verkündung im Jahre 1516.
Nur eine urwitzige Zeitreise ins Hier und Jetzt ermöglicht es ihr, gemeinsam mit dem charakterstarken Dreigestirn, bestehend aus Bürgermeister, Pfarrer und dem „Schuilehrer“ zur Heldin zu werden.  Die unglaubliche Geschichte, wie das wichtigste Grundnahrungsmittel der Bayern gerettet wurde, ist skandalös, humorvoll und verzaubernd abgefahren.

Laut Autor: Das geilste Buch seit 'Shades of Grey'!

 

Toni Lauerer über dieses Buch:
„Sehr originell, auf so eine Wahnsinnsidee muss man erst einmal kommen! Genial, wie Tom Bauer aktuelle Trends und den zeitgenössischen Irrsinn in die Geschichte einbaut!“

 

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 19:30 Uhr

Eintritt 16,- EUR

 

Tickets sind zum Preis von 16,00 Euro im Rathaus, Zimmer 25, im Bruckstadel, bei SKRIBO Wälischmiller und unter www.reservix.de erhältlich.

 

Hinweis: Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Ein Nachweis über Impfung, Genesung oder negativer Testung ist vorzuweisen, ebenso ein gültiger Personalausweis. Ausgenommen sind Kinder bis zum sechsten Geburtstag, ebenso Schüler mit Nachweis.

 

Termin:
Kategorie:Buchvorstellungen
Ort:Stadthalle
Veranstalter:Tom Bauer
Neusatzer Weg 4
84130 Dingolfing
Telefon: +49 (8731) 72 00 20
E-Mail: info@der-tom-bauer.de

Drucken