Veranstaltungen

Schamanischer Heilabend: Angstfrei leben

Toss Droege und Carmen Sand
Beschreibung:

Schamanischer Heilabend: Angstfrei leben

am 28. Januar 2020 im Bruckstadel in Dingolfing

 

Wir freuen uns schon riesig auf einen weiteren Abend im Bruckstadel in Dingolfing zum Thema Auflösen von Ängsten. In verschiedensten Ausprägungen hindern uns Ängste immer wieder daran, wirklich glücklich und frei zu leben, immer sofort unseren Herzensimpulsen zu folgen. Manche sind uns vertraut, andere kommen ganz plötzlich und unerwartet in uns hoch. Und schon sind wir ausgebremst in unserem freien Lebensfluss und verzichten lieber auf einige Herzensdinge, um uns unseren Ängsten nicht stellen zu müssen. Viele dieser alten Muster und Programme sind auch schon lange in unserem Ahnensystem gespeichert. Diese Ängste tragen wir als alte Programme in uns und sie können aufgelöst werden! Dies werden wir gemeinsam mithilfe einfacher und hoch wirksamer schamanischer Rituale und Reinigungstechniken durchführen. Ihr werdet Initiationen erfahren, die euch in eure Urkräfte bringen.

 

28. Januar 2020, Bruckstadel Dingolfing, Fischerei 9

Dauer 19 - 21.30 Uhr

UKB 25,00 €

Anmeldung und Informationen unter Tel. 0871-14288229 oder 08151-5564114

 

TOSS Droege, bayrischer Schamane, Familientherapeut, Heilsitzungen, Seminare, Ausbildung, Rituale, Zeremonien

Fritz-Gartz-Weg 1, 82319 Starnberg

www.toss-droege.de

e-mail: tossdroege@gmx.de

Tel. 08151-5564114

 

Carmen Sand, Schamanin und Märchenerzählerin, Heilsitzungen, Seminare, Ausbildung, Rituale, Zeremonien

Händlbauerngasse 6, Landshut

www.carmen-sand.de

e-mail: c-sand@gmx.de

Tel. 0871-14288229

Termin:
Kategorie:Vorträge
Ort:Informationszentrum im Bruckstadel
Fischerei 9
84130 Dingolfing
Veranstalter:Toss Droege
Kontakt:Toss Droege
Fritz-Gartz-Weg 1
82319 Starnberg
Tel.:08151-5564114
URL:http://www.toss-droege.de
 anmelden

drucken nach oben