Tennisanlage des TC Grün-Weiß Dingolfing e.V.

TCGruenweiss

Der Tennisclub Dingolfing wurde am 29.7.1952 gegründet und am 1.5.1953 waren die ersten Plätze spielbereit. Seitdem laufend erweitert, besitzt der Tennisverein mit seiner am Isarwaldstadion gelegenen Anlage nun 11 Außenplätze (Sand), ein großes Clubheim und seit der Wintersaison 1995/1996 eine moderne Tennishalle mit 3 Teppich-Granulat Plätzen.

 

Zahlreiche Jugend- und Erwachsenenmannschaften sind auf Verbandsebene im Einsatz. Während des Jahres, werden neben den Stadtmeisterschaften auch verschiedene Turniere für Hobbyspieler abgehalten.

 

Mit der im Clubheim integrierten Gaststätte wird für das leibliche Wohl der Tennissspieler und Besucher gesorgt.

 

Es sind sehr gute Parkmöglichkeiten direkt an der Anlage vorhanden.

 

Sommerbetrieb: 15.04. bis 15.10 (nach Witterung)

Hallenbetrieb: 15.10. bis 15.04 (nach Witterung)

 

Ansprechpartner

Tennisclub Grün-Weiß Dingolfing e.V.

 

Weitere Angebote

Neben der Tennisanlage in Dingolfing sind auch Tennisplätze in den Stadtteilen Teisbach und Frauenbiburg vorhanden.

drucken nach oben